Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Randyrun/Schmonker zieht um

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Randyrun/Schmonker zieht um Empty
BeitragThema: Randyrun/Schmonker zieht um   Randyrun/Schmonker zieht um EmptyDi Jun 29, 2010 2:32 pm

Jo Leutz meien Ausbildung ist verdammt nahe gerückt und ich ziehe am 30.Juni um, sprich morgen xD
Ich habe dann für 2 Wochen eine ''Übergangswohnung'' und komme dannach in meine richtige Wohnung :D
Ich werde in den 2 Wochen kein Internet haben aber ich bin mir ziemlich sicher dannach gehts wieder los Razz (hoffentlich)
wenn es nicht klappen sollte bin ich mit Björn aka Kasumix3,Uniquex3,In3ct3d,Kizunex3 undundund xD in telefonischer verbindung der wird euch auf dem laufenden halten ....
also
ich wünsch euch noch viel spass und mann sieht sich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Randyrun/Schmonker zieht um Empty
BeitragThema: Re: Randyrun/Schmonker zieht um   Randyrun/Schmonker zieht um EmptyMi Jun 30, 2010 3:17 pm

hm gute neuigkeiten :D
ich bin grade angekommen in meiner neuen wohnung und macht alles super einfruck xD
als ich mein pc reinräumen wollte gibt mir der vermieter erstma nen netzwerkschlüssel und nun hab ich high speed internet xD
hier leigt alles rum ausser mein pc der läuft xD

sprich ich werde doch da sein halt blos nicht so oft weil miene arbeitzeit ja noch eingeplant ist :O

mfg

Randy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Randyrun/Schmonker zieht um Empty
BeitragThema: Re: Randyrun/Schmonker zieht um   Randyrun/Schmonker zieht um EmptyFr Jul 02, 2010 7:22 pm

Ouhkay, viel Spaß und Glück in der neuen Wohnung ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Randyrun/Schmonker zieht um Empty
BeitragThema: Re: Randyrun/Schmonker zieht um   Randyrun/Schmonker zieht um Empty

Nach oben Nach unten
 
Randyrun/Schmonker zieht um
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Abwesenheitsthread-
Gehe zu: