Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 trennung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




trennung Empty
BeitragThema: trennung   trennung EmptySo Jul 04, 2010 11:56 pm

hi kann sein das ich in nächster zeit sehr wenig bis gar nicht on kommen kann da ich mich heute von meiner freundin und mutter meines kindes getrennt habe die gründe sind hier unwichtig aber ich muss nun erstmal im rl auf einen grünen zweig kommen deshalb werde ich weniger on kommen können bis sich alles geklärt hat mfg Badboy95
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




trennung Empty
BeitragThema: Re: trennung   trennung EmptyMo Jul 05, 2010 1:27 pm

war schön mit euch flyff zu spielen aber ich werde quitten wurde gehackt alles weg regt mich tierisch auf die gm und admins machen nichts die supporter sagen nur ich will was abstauben kein bock mehr auf den server
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




trennung Empty
BeitragThema: Re: trennung   trennung EmptyDi Jul 06, 2010 8:20 pm

ich kann dich verstehen was flyff betriffet ich wurde auch gehackt und die gms haben nichts getan und meinten ich wollte nur abstauben

was dein rl betrifft tut mir das leid

ich wünsche dir trotzdem viel glück bring dein rl in ordnung und halt die ohren steif

vllt sieht man sich ja ma wieder

PS: wenn du wieder lust bekommst die gilde ist trotzdem für siene member da ich habe auch unterstützung bekommen als ich gehackt wurde ;D


mfg randy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




trennung Empty
BeitragThema: Re: trennung   trennung EmptyMi Jul 07, 2010 10:45 am

Alles Gute Grünkohl, ich drück Dir die Daumen!
Vergiss uns nicht....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





trennung Empty
BeitragThema: Re: trennung   trennung Empty

Nach oben Nach unten
 
trennung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Abwesenheitsthread-
Gehe zu: