Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 KAUFT NICHTS VON SEMIAS

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




KAUFT NICHTS VON SEMIAS  Empty
BeitragThema: KAUFT NICHTS VON SEMIAS    KAUFT NICHTS VON SEMIAS  EmptyMo Jul 05, 2010 1:20 pm

Der blade Semias hat mich gehackt und nein ich habe keine id oder pw weiter gegeben und mcih auhc auf keiner seite angemeldet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




KAUFT NICHTS VON SEMIAS  Empty
BeitragThema: Re: KAUFT NICHTS VON SEMIAS    KAUFT NICHTS VON SEMIAS  EmptyMi Jul 07, 2010 12:52 am

Hmm...woher weisste denn dass es der war? Und wie bitte kann man gehackt werden wenn man von jemand was kauft?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




KAUFT NICHTS VON SEMIAS  Empty
BeitragThema: Re: KAUFT NICHTS VON SEMIAS    KAUFT NICHTS VON SEMIAS  EmptyMi Jul 07, 2010 1:37 pm

na indem der blade einfach des eq hat des Badboy vorher gehört hat und des halt ganz genau über einstimmt.... und des mit dem handel sollen wir deswegen nich machen weil er ja ein betrüger is und nich weil er uns dann hackt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




KAUFT NICHTS VON SEMIAS  Empty
BeitragThema: Re: KAUFT NICHTS VON SEMIAS    KAUFT NICHTS VON SEMIAS  EmptyMi Jul 07, 2010 5:20 pm

nein falsch das eq was er hat ist mein eq und der blade semias gehört ebenfalls mir und ihr sollt es nicht kaufen weil ihr ihn damit unterstüzt er ht bis auf einen meiner accs alle gehackt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





KAUFT NICHTS VON SEMIAS  Empty
BeitragThema: Re: KAUFT NICHTS VON SEMIAS    KAUFT NICHTS VON SEMIAS  Empty

Nach oben Nach unten
 
KAUFT NICHTS VON SEMIAS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» AKii kauft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kaufe / Verkaufe-
Gehe zu: